Rückblick: 42. Mitgliederversammlung am Freitag, 29. Oktober 2021

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins fand erneut als Videokonferenz statt. Wir durften uns besonders über zwei Gäste freuen:

• Susanne Stephani; sie verantwortet seit 2009 die Förderung der Darstellenden Kunst (Leitung) und Bildenden Kunst (Co-Leitung) der Studienstiftung
  • Prof. Dr. Anne Sanders als Referentin zum Thema „Unternehmen mit gebundenem Vermögen – Eine neue Rechtsform für nachhaltiges Unternehmertum?“

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung finden sie hier: Protokoll_Mitgliederversammlung_2021.pdf. Es zeigt Ihnen auf, welche Mittel wir der Studienstiftung zur Verfügung gestellt haben und wie diese Mittel genutzt wurden.

Während der Versammlung stellte Schatzmeister Gero von Kietzell den Finanzbericht für das Jahr 2020 vor. Sie finden ihn hier: Finanzbericht-2020.pdf.